Splinter Cell – Wird bald ein neuer Teil angekündigt?

.News

Ubisoft schürt erneut die Hoffnung auf ein neues Splinter Cell. Denn mit einem Tweet auf Twitter teast der Publisher ein Bild mit Hauptcharakter Sam Fisher.

Das letzte Splinter Cell erschien 2013 und seitdem ist es um die Stealth-Reihe sehr still geworden. Nun teast Ubisoft Spanien ein Bild mit dem Hauptcharakter Sam Fisher via Twitter und bringt die Reihe wieder ins Gespräch. Zusätzlich heißt es im Tweet auf Twitter:

“Sie müssen die Dunkelheit verstehen, um sich ihr zu stellen …”

https://twitter.com/Ubisoft_Spain/status/1192782150225072128

Damit könnte ein Hinweis auf eine baldige Ankündigung eines neuen Splinter Cell gelegt worden sein. Die Enthüllung könnte während der Xbox X019 von Microsoft geschehen. Das Event findet vom 14. bis 16. November 2019 statt. Möglich währe jedoch auch ein erneuter Gastauftritt von Sam Fisher, wie etwa in Ghost Recon Wildlands. Diesmal wäre es natürlich aber im neusten Ableger Ghost Recon Breakpoint.

Würdet ihr euch auf ein neues Splinter Cell freuen?

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen