Spike VGAs – Ankündigung für “Old-School-Fans”

Wie jedes Jahr finden 2012 Anfang Dezember die Spike Video Game Awards statt, bei denen die besten Spiele des vergangenen Jahres ausgezeichnet werden. Neben der Preisverleihung gibt es jedes Jahr zahlreiche Weltpremieren und neue Trailer. Geoff Keighley von gametrailers.com twitterte jetzt, dass es eine ganz besondere Ankündigung für “Old School Gaming Fans” geben wird.

Auf seinem Twitter Account sagte er, dass es sich auch um eine für ihn persönlich großartige Ankündigung handelt. Wann genau wir erfahren, was es mit dem Old-School Spiel auf sich hat ist nicht bekannt, spätestens während der Show ist aber damit zu rechnen.

Die Spike Video Game Awards finden in diesem Jahr am 07. Dezember statt.

Teilen

1 thought on “Spike VGAs – Ankündigung für “Old-School-Fans””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + elf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.