Spielzeughersteller Mattel stellt Lara Croft Barbie vor!

DER Traum aller Männer wird endlich wahr. Lara Croft gibt es bald als Barbie Puppe für zu Hause und die Vorbestellungen laufen bereits.

Spielzeughersteller Mattel stellt Lara Croft Barbie vor!

Seit 1959 begeistert uns Hersteller Mattel mit ihrer Barbie Figur. Nun bekommt die meistverkaufte Puppe der Welt ein neues Gesicht. Anlässlich des Releases vom neuen Tomb Raider veröffentlichte Mattel eine exklusive Lara Croft Barbie. Pünktlich zum Start des Filmes wird die Barbie erhältlich sein. Die Figur kommt mit vielen Extras zum Beispiel einer Axt, eine Karte und ein Tagebuch. Für interessierte Fans wird das Sammlerstück ab sofort im Vorverkauf zur Verfügung stehen. Offiziell präsentiert wurde die Figur auf der diesjährigen “New York Toy Fair”. Der Preis für die knackige Lara Barbie liegt bei 29,99 US-Dollar.

Wir wünschen uns für die Zukunft ein Barbie Haus im Stil der Croft Villa und einen Ken der Laras Butler Winston darstellt. Tomb Raider läuft ab dem 15.März 2018 in den deutschen Kinos. In der Hauptrolle ist Oscar Gewinnerin Alicia Vikander. Lara Croft begibt darin auf die Suche nach ihrem verschollen geglaubtem Vater. Sie strandet jedoch auf der Insel, welche von der Organisation Trinity kontrolliert wird. Der Film zeigt die Anfänge von Lara und orientiert sich sehr an das Tomb Raider aus dem Jahre 2013. Ich bin gespannt, wie sich Lara in meinem Wohnzimmer neben Son Goku und Tyrion Lannister macht.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

*kann Spuren von Sarkasmus enthalten

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere