Spider-Man – Unangekündigtes PlayStation 4-Spiel in Arbeit bei Sucker Punch?

Vor einigen Wochen ist ein unangekündigtes „Spider-Man“-Spiel aufgetaucht in der Gerüchteküche. Laut NerdLeaks soll nämlich ein neuer “Spider-Man” -Titel in der Entwicklung sein exklusiv für die PlayStation 4. So berichtete auch NerdLeaks via Twitter darüber, dass eine Enthüllung auf der E3 2016 in Aussicht steht.

Sucker Punch Logo

Die Insider von NerdLeaks berichteten via Twitter auch nun welches Studio angeblich mit der Entwicklung beschäftigt sei. Laut den Infos sollen die „inFamous“-Schöpfer von Sucker Punch an dem neuen „Spider-Man“-Spiel arbeiten. Eine offizielle Bestätigung bleibt aber noch abzuwarten. Ob NerdLeaks Recht behält, werden wir dann wohl erst auf der E3 2016 sehen.

Quelle: WCCFtech

Teilen

16 thoughts on “Spider-Man – Unangekündigtes PlayStation 4-Spiel in Arbeit bei Sucker Punch?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere