Spider-Man – The Heist-DLC ab sofort verfügbar

Spider-Man Fans dürfen sich heute über neues Futter freuen. Denn ab sofort ist der erste von drei DLC´s verfügbar.

Spider-Man

In der Erweiterung Der Raubüberfall (The Heist) müsst ihr mit Spidey einen Kunstraub im Museum aufdecken. Die Erweiterung umfasst drei Kapitel. Gesellschaft bekommt Spider-Man durch Black Cat, bekannt auch als Felicia Hardy. Schon im Hauptspiel gab es eine kleine Nebenmission mit Black Cat, bei der am Ende ein neuer Anzug freigeschaltet wurde.

Aber nicht nur der Raub verbindet die beiden Charaktere. Felicia ist eine alte Flamme von Peter. Desweiteren dürft ihr euch auf drei neue Anzüge, neue Feindtypen, neue Verbrechen, neue Challenges und neue Trophäen freuen.

Der Raubüberfall (The Heist) ist im Season Pass enthalten, der für 19,99 Euro zu haben ist. Ihr dürft ihn aber auch separat für 7,99 Euro kaufen. Marvel´s Spider-Man wird noch zwei weitere Story-Erweiterungen bekommen, die jedoch noch kein Release-Datum besitzen.

Werdet Ihr den DLC spielen?

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere