Spider-Man

Spider-Man mit dem Patch 1.06

“Spider-Man” ist noch gar nicht so lange auf dem Markt angekommen. Erst seit dem 07. September ist das Videospiel für die PS4 erhältlich. Nichtsdestotrotz wartet nun schon bereits das Update 1.06 auf die Spieler. Die Details wurden mit dem Changelog verraten.

Spider-Man PS4 Patch 1.06 Changelog

Neuw Features

  • Option hinzugefügt, um die Kamera horizontal zu invertieren.

Fixes & Updates

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel beim Laden eines Speicherstandes hängen bleiben konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler im Turm des Empire State Building stecken bleiben konnten.
  • Behebung verschiedener Probleme, welche Forschungsstationen falsch festgeschaltet haben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Puzzles im Labor nach der Untersuchung eines Audiorecorders gesperrt wurden.
  • Beim Abschließen von Dämonenbasen und Beenden am Ende wurden Probleme mit einem Progressions-Stopper behoben.
  • Ein Fortschritts-Stopper wurde beim Kampf mit Mr. Negative behoben, der aus der Arena befördert werden konnte.
  • Beim Start des Tutorials wurde ein Progressions-Stopper hinzugefügt.
  • Weiter verbesserte Stabilität.
  • Verschiedene UI-Probleme behoben.
  • Verschiedene Pop-Probleme der Animation behoben.
  • Verschiedene zusätzliche Probleme behoben.

Mehr als 3,3 Millionen Exemplare sind von “Spider-Man” schon verkauft worden. Insomniac Games möchte die Spieler möglichst lange in jenem Universum unterhalten. Zusätzliche Erweiterungen sollen dabei helfen. Ein Sequel möchte man dagegen zunächst einmal nicht bestätigen. Warum auch? Schließlich sind ja erst drei Wochen vergangen seit dem Release von “Spider-Man”. „Es gibt [in Bezug auf eine Fortsetzung] nichts zu verkünden. Aber wir wollen euch offensichtlich in unserem Spider-Man-Universum beschäftigen. Deshalb haben wir bereits gesagt, dass ihr drei DLC-Drops bekommen werdet. Es sind nicht nur Aktivitäten in der Stadt. Es ist eine vollständige Geschichte. Ihr werdet in der Lage sein, eine ziemlich große, neue Erfahrung zu machen“ , so der Creative – Director Bryan Intihar. „Ihr werdet ein paar Wendungen sehen, die ihr vielleicht nicht mit Spider-Man und Black Cat erwarten würdet.“ Der erste DLC “The Heist” soll im Oktober erscheinen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere