Spider-Man: Gerüchte um den Releasetermin Teil II

Langsam, aber sicher ist davon auszugehen, dass “Spider-Man” nicht mehr in der ersten Jahreshälfte 2018 erscheinen wird. Die Spekulationen um einen Releasetermin hören deshalb nicht auf, im Gegenteil. Es ist nun ein weiterer Hinweis von einem Marvel – Autor aufgetaucht.

Spider-Man

Die Fans warten weiterhin auf die Enthüllung des offiziellen Releasetermins von “Spider-Man”, welches exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Der Writer und Producer Stephen Wacker von Marvel Comic hat nun einen Hinweis darauf gegeben, wann das Spiel denn nun erscheinen könnte. Dass solche Informationen mit Vorsicht zu genießen sind, versteht sich von selbst. Auf Twitter ließ es durchsickern, dass es recht ungünstig wäre, wenn “Spider-Man” und “Red Dead Redemption 2” in demselben Zeitraum erscheinen würden. Das kann man nun als einen Hinweis deuten, dass das Videospiel in der Gegend um September bis November erscheinen wird. Erst vor kurzem kündigte man an, dass der heißersehnte Titel “Red Dead Redemption 2” verschoben wird auf den 26. Oktober. Dieser Termin soll nun aber fix sein.

Inzwischen ist der Februar angebrochen und es ist noch kein Releasetermin für “Spider-Man” angekündigt. Allerdings muss man vielleicht mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Denn nach dem aktuellen Stand hat Sony vorgehabt, dass auch “Detroit Become Human” und “Days Gone” 2018 erscheinen sollen. Wenn nun aber das erste Halbjahr verstreicht, würde das zu einer geballten Releasepolitik im Herbst womöglich führen. Vielleicht werden wir doch noch eines der Exklusivtitel bereits im ersten Halbjahr erleben dürfen. Die Ankündigung wäre dann zwar verhältnismäßig relativ knapp, aber Sony hatte bereits letztes Jahr betont, dass man nicht zu weit in die Zukunft greifen wolle und Releaseankündigungen möglichst zuverlässig sein sollten. “God of War” hat seinen Termin schließlich auch erst am 24. Januar spendiert bekommen, also gut drei Monate vor der Erscheinung.

Teilen

3 thoughts on “Spider-Man: Gerüchte um den Releasetermin Teil II”

  1. Is das kack egal wenn Spider Man, im Oktober raus kommt mit Red dead redemption 2 zsm ich hatt dann so oder so Spider Man geholt. Von mir aus könnt ihr auch jz am Montag Spider Man raus bringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + fünfzehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.