Spider-Man – Erste Anhaltspunkte zur Spielzeit

Gestern hatten wir darüber berichtet, dass die Entwickler von “Spider-Man” allem Anschein nach interne Playtests durchführen, was auf einen fortgeschrittenen Stand der Entwicklung hinweisen würde. Inzwischen ist diese Angelegenheit offiziell und es liegen weitere Details vor.

Spider-Man

Via Twitter hat sich der Entwickler Brian Horton zu Wort gemeldet und verkündet, dass er “Spider-Man” bereits dreimal durchgespielt habe. Für jeden Durchlauf hätte er einige Tage benötigt. Als Spieler können wir somit etliche Stunden einplanen, die wir vom Start bis zum Ende des Titels benötigen. Hinzu kommen weitere Stunden, um “Spider-Man” vollständig abzuschließen. Immerhin werden in der Spielwelt einige Features zu finden sein, die man abseits der Geschichte absolvieren kann. Da sich der Titel noch in der Entwicklung befindet, lassen sich derzeit natürlich keine konkreten und vor allem endgültige Angaben zur Spielzeit machen.

Bereits im November haben die Verantwortlichen interessante Details zur Spielwelt und den Charakteren verraten. Demnach hat man sich bewusst dazu entschieden, Tante May einen älteren Look zu verpassen. Dies passe besser zur Story von “Spider-Man”. Zudem sei die Beziehung zwischen Peter Parker und Mary Jane kompliziert. Was das im Detail bedeutet, hat man jedoch nicht verraten. Fest steht allerdings, dass man jede Seite von Peter Parkers Leben bestaunen darf. Nichtsdestotrotz ist man die meiste Zeit als Spider-Man unterwegs.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

Die Spielwelt soll zudem keine 1:1 Kopie von New York darstellen. Bekannte Gebäude sollen aber zu finden sein, sodass es sich wie die echte Metropole anfühlt. Bürgermeister ist übrigens Norman Osborn und er möchte gern wiedergewählt werden. Des Weiteren versprechen die Entwickler von Insomniac Games eine Vielzahl an Bösewichten, die bislang nicht gezeigt wurden.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere