Spider-Man – Der neue DLC zeigt sich im Trailer

Seit gestern ist der sogenannte Turf Wars DLC für Spider-Man erhältlich und passend dazu spendieren uns die Verantwortlichen einen brandneuen Trailer, um uns die neuen Inhalte schmackhaft zu machen.

Spider-Man - Der neue DLC zeigt sich im Trailer

Erst vor wenigen Tagen hat man uns einen Teaser zum DLC präsentiert, um uns zum Kauf anzuregen. Nun sind die neuen Inhalte für Spider-Man endlich erhältlich und jeder kann sich selbst ein Bild von der Qualität machen. Falls man sich aber noch unsicher ist, sollte man sich den neuesten Trailer gönnen, den Sony und Insomniac passend zum Release veröffentlicht haben. In diesem geht man etwas genauer auf die wesentlichen Merkmale des DLCs ein und gewährt somit einen guten Überblick. Da wir euch das Video nicht vorenthalten wollen, findet ihr es unterhalb der Meldung.

Der zweiten DLC von Spider-Man hört auf die Bezeichnung Turf Wars (dt. Revierkämpfe) und erschien am 20. November exklusiv für die PlayStation 4. Man bietet den Spielern nicht nur neue Anzüge, sondern auch eine völlig neue Story. Die besagten Anzüge orientieren sich vor allem an bekannte Spider-Man Comics, was vor allem Hardcore-Fans freuen sollte.

Sollte ihr euch dagegen eher auf die neue Story freuen, könnt ihr euch auf den Schurken Hammerhead einstellen. Er legt sich mit den anderen Banden in New York an und entfacht somit die namensgebenden Revierkämpfe. Mit der Unterstützung von Yuri Watanabe versuchen wir als Spider-Man die entfachten Unruhen unter Kontrolle zu bringen und zu beenden. Der DLC bringt darüber hinaus auch neue Trophäen mit sich

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

1 thought on “Spider-Man – Der neue DLC zeigt sich im Trailer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere