StartAlle NewsSpider-Man - Brandneues Video von der PSX 2017

Spider-Man – Brandneues Video von der PSX 2017

Anlässlich der PlayStation Experience 2017 hat man ein neues Video zum kommenden „Spider-Man“ veröffentlicht, in dem mehrere Verantwortliche über den Titel und die Bedeutung von Spider-Man allgemein reden. Untermalt werden die Informationen durch Ingame-Szenen.

Spider-Man

Alles in allem ist das neue Video lediglich ein Mittel, um die Werbetrommel ordentlich zu rühren. Dennoch liefert es für den ein oder anderen sicherlich interessante Einblicke, weshalb wir euch die neuen Szenen nicht vorenthalten wollen. Unterhalb der Meldung findet ihr das besagte Video. Im Rahmen der PlayStation Experience 2017 hat man bedauerlicherweise keinen konkreten Termin für „Spider-Man“ verraten. Demnach erscheint der exklusive Titel für die PlayStation 4 weiterhin irgendwann im kommenden Jahr.

Bereits im November haben die Verantwortlichen interessante Details zur Spielwelt und den Charakteren verraten. Demnach hat man sich bewusst dazu entschieden, Tante May einen älteren Look zu verpassen. Dies passe besser zur Story von „Spider-Man“. Zudem sei die Beziehung zwischen Peter Parker und Mary Jane kompliziert. Was das im Detail bedeutet, hat man jedoch nicht verraten. Fest steht allerdings, dass man jede Seite von Peter Parkers Leben bestaunen darf. Nichtsdestotrotz ist man die meiste Zeit als Spider-Man unterwegs.

Die Spielwelt soll zudem keine 1:1 Kopie von New York darstellen. Bekannte Gebäude sollen aber zu finden sein, sodass es sich wie die echte Metropole anfühlt. Bürgermeister ist übrigens Norman Osborn und er möchte gern wiedergewählt werden. Des Weiteren versprechen die Entwickler von Insomniac Games eine Vielzahl an Bösewichten, die bislang nicht gezeigt wurden.

Marvel’s Spider-Man - PSX 2017: The Importance of Marvel’s Spider-Man – BTS | PS4

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns