StartAlle NewsSpeedlink MEDUSA XE Stereo Headset / MEDUSA 5.1 Headset | Unboxing |...

Speedlink MEDUSA XE Stereo Headset / MEDUSA 5.1 Headset | Unboxing | PS4

Es ist mal wieder Unboxing Zeit bei ps4info, diesmal haben wir die Headsets MEDUSA XE Stereo Headset / MEDUSA 5.1 Headset von Speedlink ausgebackt. speedlinkEin Test Video zu den Headsets sowie eine schriftliche Review folgt in kürze.

Speedlink MEDUSA XE Stereo Headset / MEDUSA 5.1 Headset | Unboxing | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. also datt 5.1 gefällt mir optisch schonmal gut, ob ich da jetzt mein erst kürzlich gekauftes Stereo Headset von Tritton einstampf weiß ich noch nicht, könnt aber sein. Test abwarten. PS: auf Amazon gibts zig Medusa 5.1 Varianten, ist aber doch die usb Variante oder? ^^

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns