Alle NewsSouth Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft verschiebt den Titel

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Ubisoft verschiebt den Titel

- Advertisement -

Wie Publisher und Entwickler Ubisoft offiziell mitgeteilt hat, muss man das Rollenspiel „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ auf das kommende Jahr verschieben. Der Release war ursprünglich für den 6. Dezember 2016 geplant.

South Park The Fractured But Whole PS4 2016 (1)

Aufgrund der hohen Erwartungen seitens der Fans war man gezwungen, den Titel auf 2017 zu verschieben, heißt es von offizieller Seite. Einen genauen Termin nannten die Verantwortlichen im Zuge der Bekanntmachung jedoch nicht. Aktuell ist lediglich vom ersten Quartal des nächsten Jahres die Rede. Weitere Informationen werden aber sicherlich zeitnah folgen.

Was erscheint wann? Unsere Release-Übersicht

Noch vor etwa einem Monat schienen die Entwickler zuversichtlich zu sein. Immerhin nutzte man die gamescom in Köln, um einen brandneuen Trailer zu „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ zu veröffentlichen und somit brandneue Einblicke ins eigentliche Spiel zu gewähren. Das verrückte Abenteuer um die kleinen Kultfiguren wird für PC, PlayStation 4  und Xbox One auf den Markt kommen.

Offizielle Beschreibung

In South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe erforschen Spieler die vom Verbrechen heimgesuchte Schattenseite von South Park mit Coon und seinen Freunden. Die eingeschworene Grupe von Verbrechensbekämpfern wurde von Eric Cartman gegründet. Sein Alter-Ego als Superheld – der Coon – ist halb Mensch, halb Waschbär. Als New Kid schließen sich die Spieler den Superhelden Mysterion, Toolshed, Human Kite, Mosquito, Mint Berry Crunch und weiteren an, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen, während Coon dafür sorgt, dass sein Team zu den meistgeliebten Superhelden der Geschichte aufsteigt.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Gameplay Trailer - Gamescom 2016 | Ubisoft [DE]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns