StartAlle NewsSouth Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - I am the fart Wettbewerb

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – I am the fart Wettbewerb

Ubisoft kündigte heute den einzigartigen „I am the fart“-Wettbewerb an. Der glückliche Gewinner kann ein ganz besonderer Teil von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe werden: Sein Furzgeräusch wird als eine der tödlichen, mächtig stinkigen „Waffen“ des Hauptprotagonisten ins Spiel integriert.

 
Der weltweite Wettbewerb „I am the fart“ läuft vom 2. Oktober bis zum 16. Oktober. Die furchtlosen Kandidaten müssen nur ein Video auf www.iamthefart.com hochladen, in dem sie ihre besonderen Talente präsentieren. Nach Einsendeschluss wird eine Jury, bestehend aus den Mitgliedern des San Francisco Studios, Mr. Methan sowie einem Repräsentanten der South Park Digital Studios, den Gewinner küren. Er wird nach San Francisco fliegen, um das Ubisoft-Studio aufzusuchen und dort seinen Sound für das Spiel aufzunehmen.
Exakt ein Jahr nach der geruchsintensiven Nosulus Rift wurde dieser einzigartige Wettbewerb zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe in Kooperation mit Buzzman entwickelt.
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - I AM THE FART | Ubisoft [DE]

„I am the fart“ ist eine weltweite Herausforderung. Die Ergebnisse werden am 23. Oktober 2017 auf www.iamthefart.com, Facebook und Twitter bekanntgegeben.
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist der skandalöse Nachfolger des preisgekrönten South Park: Der Stab der Wahrheit. Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Straßen so gefährlich wie nie. Die Stadt braucht neue Helden! Eric Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stadt zu retten und erschafft die beste Superheldengruppe, die es jemals gab: Die Coon & Friends mit ihm als ihrem Anführer, dem Coon. Die Spieler schlüpfen wieder in die Rolle des „Neuen“, werden Mitglied von Coon & Friends und kämpfen für Ruhm und ihren Platz neben den anderen Kindern.
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint am 17. Oktober für PlayStation® 4 Computer Entertainment System, Xbox One und Windows PC.
Mehr Informationen über South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erhalten Sie unter www.southpark.ubisoft.com
Für weitere Informationen zu „I am the fart“ besuchen Sie bitte iamthefart.com
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. Ich weiß wirklich nicht, ob ich die Aktion unglaublich lustig oder einfach nur übertrieben finden soll. Natürlich ist der Trailer dazu sehr gut gemacht und auch humorvoll. Trotzdem hoffe ich, dass das South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe etwas mehr Tiefgang bietet. Dabei mein ich natürlich nicht nur die Tiefe des Darms.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns