Soundtrack von “DEUS EX: MANKIND DIVIDED” wieder von Michael McCann

Square Enix und Eidos-Montréal, das preisgekrönte Entwickler-Studio des erfolgreichen DEUS EX: HUMAN REVOLUTION, hatten vor wenigen Tagen die Entwicklung von DEUS EX: MANKIND DIVIDED enthüllt. DEUS EX: MANKIND DIVIDED ist das nächste Kapitel der legendären DEUS EX-Reihe und erscheint für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

Deus Ex Mankind Divided 9
Adam Jensen kehrt zurück in DEUS EX: MANKIND DIVIDED ( Coverbild )

Michael McCann, der bereits die Soundtracks von Deus Ex: Human Revolution, XCOM: Enemy Unknown und Splinter Cell: Double Agent komponiert hatte, wird auch bei Deus Ex: Mankind Divided für die musikalische Untermalung verantwortlich sein. Eine erste Hörprobe zum Soundtrack wurde auf dem Soundcloud-Kanal von Eidos Montréal veröffentlicht. Link zu Hörprobe

 

Der bombastische Announcement-Trailer von “DEUS EX: MANKIND DIVIDED”

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

2 thoughts on “Soundtrack von “DEUS EX: MANKIND DIVIDED” wieder von Michael McCann”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere