Alle NewsSoul Sacrifice - Live-Action Launch-Trailer verfügbar

Soul Sacrifice – Live-Action Launch-Trailer verfügbar

- Advertisement -

Ein Live-Action Launch-Trailer wurde zum kommenden PS Vita-Action-Game „Soul Sacrifice“ veröffentlicht.

Soul Sacrifice Banner 480x200

Zuletzt äußerte sich Keiji Inafune im offiziellen PlayStation Blog zum Spiel:

Meine eigene Lebensgeschichte war die Inspiration für dieses Spiel. Ich kam in viele Situationen in denen ich harte Entscheidungen treffen musste. Ich habe gelernt, dass viele Dinge nicht einfach nur klappen weil man berühmt, reich oder ein besserer Mensch sein will. Man muss ständig überlegen, was man bereit ist dafür zu geben damit Dinge funktionieren.

Soul Sacrifice erscheint morgen am 2. Mai 2013 für die PS Vita.

Soul Sacrifice live action launch trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns