Soul Calibur 6 mit einem neuen Trailer

Zum Start ins Wochenende gibt es von Bandai Namco Entertainment ein neues Video. Es handelt sich dabei um den Fighting – Titel “Soul Calibur 6”. In dem Trailer werden uns die Möglichkeiten des Charakter – Editors genauer vorgestellt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zu dem kommenden Hit “Soul Calibur 6” enthüllt. In diesem Trailer geht es um den zurückkehrenden Charakter Raphael. Ihr erhaltet somit einen ersten Eindruck von dem Fechtmeister und seinen Fähigkeiten. Raphael kennt sich sehr gut in der Fechtkunst aus. Seine Schwertkunst erlaubt es ihm, seine Gegner auf der Bühne der Geschichte alt aussehen zu lassen, bevor er sie dann letztendlich niederstreckt. Die Verantwortlichen haben vor kurzem auch mitgeteilt, dass mit Cervantes ein weiterer Charakter zurückkehren wird. “Soul Calibur 6” erscheint am 19. Oktober 2018 für PC, Xbox One sowie auch die PS4. Es erwartet euch eine packende Geschichte, bei der ihr in das 16. Jahrhundert geschickt werdet. Neben zahlreichen bekannten Charakteren werden auch Neulinge auf euch warten.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere