Sony Santa Monica – Arbeit an Shooter steht an

Aus einem aktuellen Stellenausschreiben der Spieleschmiede Sony Santa Monica geht hervor, dass die God of War-Macher offenbar künftig an einem Shooter mit Rennelementen arbeiten wollen.

So sucht das Studio nach einem neuen Senior Combat Designer, der möglichst Erfahrungen bei der Entwicklung von First- oder Third-Person-Shootern mitbringt und sich im Idealfall auch noch mit Fahrzeugkämpfen auskennt.

Sony Santa Monica war in letzter Zeit ziemlich geschäftig. So haben sie unter anderem bei der Entwicklung von Twisted Metal, Journey und Starhawk mitgeholfen und arbeiten nun an dem kürzlich angekündigten God of War: Ascension.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere