Alle NewsSony - Rain u. Until Dawn Sonys Neuvorstellungen?

Sony – Rain u. Until Dawn Sonys Neuvorstellungen?

- Advertisement -

Mit den Titeln Rain und Until Dawn erwarten uns wohlmöglich zwei neue Titel, die bald enthüllt werden sollen. Die jeweiligen Titel wurden erst vor kurzem von Sony Computer Entertainment rechtlich geschützt, nachdem diese schon vor einiger zeit in Erscheinung traten.Bei dem Titel Rain soll es sich um einen Action-Titel für PlayStation 3 handeln, wobei es bei Until Dawn (Move) etwas düsterer zugehen soll als Horror-Titel.

Wie die Kollegen von Chip in einer aktuellen Vorschau verlauten lassen, wird Sony die Messe in Köln unter anderem nutzen, um zwei bisher nicht näher genannte Titel zu enthüllen. Zudem ist von der Präsentation diverser neuer Vita-Titel die Rede – darunter Call of Duty: Black Ops Declassified.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns