Sony Mitarbeiter sind auch nur Menschen….

Immer beliebter wird es, sich beim Zocken selbst zu Filmen nicht nur bei Bloggern und YouTubern.

Bloodborne-33

Das sich auch prominente oder verantwortliche von Spieleunternehmen darunter befinden ist dann doch eher sehr selten. Der Leiter von Sony Computer Entertainment Korea Shiro Kawauchi, hat es getan. Doch ausgerechnet bei „Bloodborne“, was ja bekannt dafür ist nicht gerade einfach zu sein, daran hat sich Kawauchi versucht.

Sony BAnner Wer kennt es nicht auch, bei Spielen wie „Dark Souls“ oder „Bloodborne“ unzählige Tode zu sterben? Jeder reagiert anders auf so eine Situation, wenn man nicht weiterkommt. Nun wie Shiro Kawauchi reagiert und sich konkret anhört nachdem er, einfach nur zu viele Tode in „Bloodborne“ hinnehmen musste könnt ihr euch in folgenden Video anschauen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “Sony Mitarbeiter sind auch nur Menschen….”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere