Alle NewsSony - Konzeptbilder für ein unangekündigtes Western-Spiel aufgetaucht

Sony – Konzeptbilder für ein unangekündigtes Western-Spiel aufgetaucht

- Advertisement -

Offenbar hat ein Konzeptkünstler an einem geheimen Projekt für Sony gearbeitet, welches auf einem Western-Setting basiert.

Sony Conzept WesternTitel 3

Auf der ArtStation-Webseite des Konzeptkünstlers Ioan Dumitrescu, wurden einige Bilder entdeckt, die auf ein geheimes Projekt von Sony hindeuten. Allerdings wurden diese Bilder schon vor einem Jahr hochgeladen, aber man fand sie erst jetzt.

Auch arbeitet der Konzeptkünstler Dumitrescu auch schon für die Sony London Studios an „VR Luge“. Dieses Spiel wird in der „PlayStation VR Worlds“ VR-Spielesammlung zu finden sein. Bei genauerer Betrachtung der Bilder könnte es sich um einen VR-Shooter für PlayStation VR handeln. Allerdings ist nicht bekannt ob es der Titel über die Konzeptphase hinaus geschafft hat.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns