Alle NewsSony - Keine Beförderung von Kaz Hirai

Sony – Keine Beförderung von Kaz Hirai

- Advertisement -

Da haben wir uns wohl zuletzt alle ziemlich aus dem Fenster gelehnt, als es hieß, der Ex-PlayStation Boss und Executive Deputy President Kazou Hirai würde die Nachfolge von Howard Stinger antreten.

Sony hat diese Gerüchte für null und nichtig erklärt:

“Bestimmte Medienberichte am 7. Januar 2012 befassten sich mit den Angelegenheiten der Sony Corporation Executive Officers.

Die Sony Corporation hat in in dieser Hinsicht nichts anzukündigen und nichts dergleichen ist zu diesem Zeitpunkt determiniert worden.”

Damit dürfte die Sache vom Tisch sein, es handelt sich hier schließlich um kein neues Spiel oder Konsole, wo die Masse mittels Dementi angeteasert werden soll.

Hirai ist außerdem Representative Corporate Executive Officer und President of Sony’s Consumer Products & Services Group.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns