Sony bestätigt EU-Release von Yakuza: Dead Souls

Mit Yakuza: Dead Souls war im Juni der inzwischen sechste Teil der Yakuza-Reihe exklusiv für die Sony PlayStation 3 erschienen.

Das Spiel wurde jetzt endlich auch für Europa angekündigt, leider müssen sich alle Nachwuchs-Yakuza und alle die es noch werden wollen noch bis März 2012 gedulden, denn dann erscheint der Titel auch bei uns.

Um diesen die Wartezeit ein wenig zu versüßen, wurde nun zumindest ein neuer Trailer zu dem Spiel veröffentlicht.

In dem Video werden die vier spielbaren Charaktere vorgestellt, zu denen auch die bekannten, aber bisher nicht spielbaren Goro Majima und Ryuji Goda gehören:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=dJFE-k4JgvM&feature=relmfu’]

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 5 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.