StartAlle NewsSonic Generations Gameplay-Trailer

Sonic Generations Gameplay-Trailer

Das Besondere: In dem Jump’n’Run-Abenteuer Sonic Generations ist Sonic The Hedgehog zum ersten Mal sowohl als der klassische Charakter von 1991 vertreten als auch in der modernen Version spielbar, zu der er sich bis zu diesem rasanten Abenteuer entwickelt hat.

Sonics Welt wird ins Chaos gestürzt, als eine mysteriöse Macht „Zeitlöcher“ entstehen lässt, die ihn und seine Freunde in die Vergangenheit versetzen. Kaum angekommen, begegnet Sonic einigen wohlbekannten Gesichtern – einschließlich einer jüngeren Ausgabe von sich selbst! Gemeinsam müssen sie nun Feinde besiegen, ihre Freunde retten und herausfinden, wer sich wirklich hinter der teuflischen Tat verbirgt.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=I43OxrhIBkk&feature=player_embedded‘]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns