StartAlle NewsSonic Forces: Neue Musik und Cutscenes für Infinite

Sonic Forces: Neue Musik und Cutscenes für Infinite

SEGA® veröffentlicht heute Einblicke in die brandneuen Cutscenes zu Sonics mysteriösen neuen Gegner und seinen schurkischen Arsenal an Superkräften im kommenden Sonic Forces. Fans haben bereits auf der E3 und im Sonic Forces Trailer einen kleinen Blick auf Infinite erhaschen können, als sich dieser unheilverkündend vom Himmel herabließ, um sich Sonic im Kampf zu stellen.

Sonic Forces E3 Trailer – https://www.youtube.com/watch?v=dprxYd_16Ck

Um den teuflischen Auftritt von Infinite zu untermalen und Sonic und seine Freunde zum Schwofen zu bringen, wurde heute Infinites grollende Hymne veröffentlicht. Fans hören in die Hymne mal rein – wenn sie mutig genug sind!

https://www.youtube.com/watch?v=XKjOJuPjiu4

In Sonic Forces schließt sich Infinite der teuflischen Schergentruppe um Dr. Ivo „EggmanRobotnik an. Diese umfasst bereits Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok – ein unheilvolles Team, das die Welt bereits übernommen hat und sich nun darauf vorbereitet, noch mehr Panik und Chaos zu verbreiten. Spieler, die sich die abgefahrenen Moves von Infinite anschauen, mögen vielleicht einen Weg finden, um Sonic dabei zu helfen, die Welt vor dem Untergang zu retten. Ohne Hilfe wird Sonic für immer verloren sein!

Infinite Moves – https://www.youtube.com/watch?v=Mn6uqp_mr98

Sonic Forces erscheint im Sommer für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC. 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns