Alle NewsSOMA - Release-Datum und neues Gameplay-Material veröffentlicht

SOMA – Release-Datum und neues Gameplay-Material veröffentlicht

- Advertisement -

Das Entwicklerteam von Frictional Games veröffentlichte, ein neues Gameplay-Video zum kommen Science-Fiction-Horrorspiel und dazu auch endlich ein Release-Datum.

SOMA Bild 2

Das veröffentlichte neue Gameplay-Material geht rund zwölf Minuten und bietet uns ein großen Einblick ins kommende Horror-Adventure der Amnesia-Macher. Zur Präsentation des neuen Gameplay-Videos, wurde nun auch auch Release-Datum veröffentlicht. „SOMA“ soll somit erscheinen für die PlayStation 4 und für den PC, am 22. September 2015.

 

SOMA | Gameplay-Trailer | PS4

SOMA | Gameplay trailer | PS4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns