SOCOM – Mögliches Comeback der Reihe auf der PS5

.News PlayStation 5

Seit geraumer Zeit kursieren die Gerüchte, dass die SOCOM Reihe wiederbelebt wird. Aktuellen Berichten zufolge, könnte dies mit der PS5 tatsächlich geschehen. Die Entwicklung soll ein sehr bekanntes Studio übernehmen.

Kehrt die SOCOM Reihe zurück? Aktuellen Meldungen zufolge können wir uns auf ein neues Spiel für die PS5 einstellen. Offiziell ist nichts.

Ein bislang gut informierter Insider behauptet, dass die Chance gut steht, ein Comeback der SOCOM Reihe zu erleben. Laut seinen Aussagen prüft Sony seit längerer Zeit, ob sich die Wiederbelebung der Reihe lohnt. Die neuesten Erkenntnisse deutet auf ein erfolgreiches Vorhaben hin. Denn laut dem Insider soll ein Team von Guerrilla Games mit der Entwicklung begonnen haben. Des Weiteren betont er, dass das vermeintlich neue SOCOM Spiel für die PS5 erscheint. Diese Behauptung ist durchaus nachvollziehbar. Befinde sich das Spiel nun tatsächlich in der Entwicklung, würden noch viele Monate bis zum Release vergehen. Wenn es soweit wäre, ist die PS5 längst im Handel erhältlich.

Vorerst bleibt natürlich abzuwarten, ob sich diese Gerüchte bewahrheiten. Derzeit liegt weder eine offizielle Bestätigung noch eine Andeutung seitens Sony oder Guerrilla Games vor. Wir behalten das Thema aber definitiv im Auge und melden uns sobald wir mehr wissen. In der Zwischenzeit nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, ob ihr euch auf ein Comeback des Taktik-Shooters freut.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen