SNK arbeitet wohl an einem neuen Metal Slug-Ableger

In einem neuen Geschäftsbericht des Entwicklers SNK wurde bestätigt, dass an einem neuen Teil der Metal Slug-Reihe gearbeitet wird.

Der Publisher und Entwickler SNK hat in einem aktuellen Geschäftsbericht die Arbeit an einem neuen Metal Slug-Teil bestätigt. Außerdem wurde darauf hingewiesen, dass dieser Teil nichts mit dem mobilen Ableger zu tun hat, der aktuell von Tencent entwickelt wird. Stattdessen soll dieser Teil wieder für die stationären Konsolen entwickelt werden.

Für die PlayStation 4 ist 2016 „Metal Slug Anthology“ veröffentlicht worden. Diese Spielesammlung enthält die Klassiker „Metal Slug“, „Metal Slug 2“, „Metal Slug X“, „Metal Slug 3“, „Metal Slug 4“, „Metal Slug 5“ sowie „Metal Slug 6“. 2018 wurde das zuvor auf der PSP Veröffentlichte Metal Slug XX auf die PlayStation 4 gebracht.

Teilen

Kommentar verfassen