Sniper Ghost Warrior Contracts – Launch Trailer veröffentlicht

.News

CI Games gibt bekannt, dass Sniper Ghost Warrior Contracts, der von zahlreichen Fans weltweit lang erwartete neuste Teil der Sniper Ghost Warrior-Serie, ab heute für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erhältlich ist.

Sniper Ghost Warrior Contracts stellt die Rückkehr der erfolgreichen Serie zu seiner alten Form dar, die beste Sniper-Erfahrung bietet und Spielern die Möglichkeit bietet, noch mehr Wege als jemals zuvor zu nutzen, um ihre Auftragsziele zu erreichen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Sniper Ghost Warrior Contracts Ansatz, noch realistischer zu sein und einen noch stärkeren Fokus auf Sniping, Stealth und taktisches Denken zu legen, wird nicht nur durch den Einsatz des Dynamic Reticle System gewährleistet.

Spieler haben Zugriff auf lenkbare Scout-Drohnen, Feldstecher mit integriertem Aufklärungssystem, bis hin zur Augmented Reality-Maske und Spezial-Munition unterschiedlicher Art und ein weiteres umfangreiches Arsenal hilfreicher neuer Werkzeuge, die ihnen sicherlich eine wertvolle Hilfe sein können.

 

Amazon Black Friday Woche – Die Angebots-Flut hat begonnen

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen