Alle NewsSniper Ghost Warrior 3: Neues Gameplaymaterial von der #Gamescom2015

Sniper Ghost Warrior 3: Neues Gameplaymaterial von der #Gamescom2015

- Advertisement -

Auf der kürzlich stattgefundenen Gamescom, wurde neues Gameplaymaterial zum kommenden First-Person-Shooter „Sniper: Ghost Warrior 3“ im Rahmen von IGN Live vorgestellt.

sniper-ghost-warrior-3-bild-1

Die Verantwortlichen bestätigten bereits, dass man in „Sniper: Ghost Warrior 3“ auf eine offene Spielwelt setzt, die größer und fortgeschrittener sein soll als in den Vorgängern. Laut offiziellen Angaben verschlägt es uns in „Sniper: Ghost Warrior 3“ nach Osteuropa, wo wir versuchen die blutigen Auseinandersetzungen zwischen zwei verfeindeten Fraktionen zu beenden. Das Ganze soll mit einem Modernern Setting aufwarten.  Im jetzt Veröffentlichten Gameplaymaterial wird uns eine Attentats-Mission gezeigt.

Sniper: Ghost Warrior - Assassination Gameplay Demo - IGN Live: Gamescom 2015

Im kommenden Jahr soll „Sniper: Ghost Warrior 3“ für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns