Alle NewsSniper: Ghost Warrior 3 Auftritt auf der E3

Sniper: Ghost Warrior 3 Auftritt auf der E3

- Advertisement -

Nach zugegeben langer zeit der stille um „Sniper: Ghost Warrior 3“, hat der Publisher CI Games verlauten lassen, das der Shooter auf der E3 vertreten sein wird.

Sniper-Ghost-Warrior-PS3-2

Ende 2014 wurde offiziell die Entwicklung von „Sniper: Ghost Warrior 3“ bestätigt. Danach wurde es wiedereinmal still um den neusten Ableger der „Sniper“ Reihe. Nun hat CI Games verkündet, das „Sniper: Ghost Warrior 3“ auf der E3 im Juni zusehen sein wird. Laut offiziellen Angaben verschlägt es euch in „Sniper: Ghost Warrior 3“ nach Osteuropa, wo ihr versucht die blutigen Auseinandersetzungen zwischen drei verfeindeten Fraktionen zu beenden. Das Ganze soll mit einen Moderneren Settig aufwarten.

ci-games-logo_white_black

„Sniper Ghost Warrior 3“ soll 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Einen genaueren Termin könnte der Publisher auf der kommenden E3 verkünden. Wir bleiben dran.

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns