Sniper: Ghost Warrior 2 – Splatter-DLC gestrichen

Wie ein Sprecher von City Interactive mitteilte, wird der einst geplante DLC nicht mehr erscheinen, in welcher es möglich sei in Sniper: Ghost Warrior 2 Körperteile abzutrennen.

Sniper Ghost Warrior 2 Banner 480x200

Vor wenigen Tagen ist der neue Scharfschützen-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 erschienen, jedoch ohne das einst geplante „Feature“, Gegner durch gezielte Schüsse Körperteile abtrennen zu können. Zeitgleich zur Veröffentlichung sollte dieses via kostenlosem DLC nachgereicht werden, zumindest die Versionen ohne den Stempel der USK. Ziel war es so an der Indizierung in Deutschland engegenwirken zu wollen.

Nun sind diese Pläne allerdings Geschichte. Ein Sprecher des Unternehmens erwähnte, dass dieser DLC nicht mehr erscheinen wird. Einen bestimmten Grund nannte er dafür jedoch nicht.

Teilen

1 thought on “Sniper: Ghost Warrior 2 – Splatter-DLC gestrichen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.