StartAlle NewsSniper: Ghost Warrior 2 – Splatter-DLC gestrichen

Sniper: Ghost Warrior 2 – Splatter-DLC gestrichen




Wie ein Sprecher von City Interactive mitteilte, wird der einst geplante DLC nicht mehr erscheinen, in welcher es möglich sei in Sniper: Ghost Warrior 2 Körperteile abzutrennen.

Sniper Ghost Warrior 2 Banner 480x200

Vor wenigen Tagen ist der neue Scharfschützen-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 erschienen, jedoch ohne das einst geplante „Feature“, Gegner durch gezielte Schüsse Körperteile abtrennen zu können. Zeitgleich zur Veröffentlichung sollte dieses via kostenlosem DLC nachgereicht werden, zumindest die Versionen ohne den Stempel der USK. Ziel war es so an der Indizierung in Deutschland engegenwirken zu wollen.

Nun sind diese Pläne allerdings Geschichte. Ein Sprecher des Unternehmens erwähnte, dass dieser DLC nicht mehr erscheinen wird. Einen bestimmten Grund nannte er dafür jedoch nicht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular