Alle NewsSniper : Ghost Warrior 2 - Internationale Einschränkungen

Sniper : Ghost Warrior 2 – Internationale Einschränkungen

- Advertisement -

Vor ein paar Wochen berichteten wir darüber, dass „Sniper : Ghost Warrior 2“ in Deutschland komplett unzensiert erscheinen soll. Nun wurde bestätigt, dass in Deutschland die selbe Version wie in anderen Ländern erscheinen wird. Wie der Producer von „Sniper : Ghost Warrior 2“ Michael Sroczynski auf der E3 verriet, wurde das Spiel für alle Länder geschnitten, damit alle die selbe Version erhalten. Zusätzlich gab Michael Sroczynski bekannt, dass man eigentlich geplant hatte auch Körperteile abschießen zu können, dies wird aber aufgrund von Bedenken über die USK für alle Länder nicht möglich sein. „Sniper : Ghost Warrior 2“ wird somit am 21.August 2012 ungeschnitten erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns