StartAlle NewsSniper Elite 4 - Neuer 101 Gameplay Trailer veröffentlicht

Sniper Elite 4 – Neuer 101 Gameplay Trailer veröffentlicht

SNIPER ELITE 4 wird am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam erscheinen. Nun veröffentlichten die Entwickler von Rebellion einen neuen 101 Gameplay Trailer zum kommenden Action-Highlight.

In einem umfangreichen Artikel auf dem PlayStation Blog gibt der Narrative Designer Colin Harvey einen Einblick in die Kulisse der spannenden Zweite-Weltkriegs-Kampagne von SNIPER ELITE 4: „In SNIPER ELITE 4 landet Karl in einem Land, das sich seit zwei Jahrzehnten im Griff von Mussolinis Faschismus befindet. Die politische Opposition des Regimes wurde entweder vernichtet, oder ist aus dem Land geflohen. Jetzt aber steigt die Unzufriedenheit…“

SNIPER ELITE 4 kann ab sofort als digitale und physische Version für PlayStation 4, Xbox One und PC auf www.sniperelite4.com* vorbestellt werden.

 

Sniper Elite 4 – Neuer 101 Gameplay Trailer veröffentlicht

Sniper Elite 4 - 101 Gameplay Trailer | PS4, Xbox One, PC

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns