Sniper Elite 3 – neues Feature-Video

OSS-Agent Karl Fairburn operiert im Zweiten Weltkrieg in Nordafrika weit hinter den feindlichen Linien – auf einem exotischen wie auch tödlichen Terrain.

Fairburn unterstützt als Scharfschütze seine alliierten Kameraden im Kampf gegen deutsche Tiger-Panzer. Doch aus dieser gefährlichen Aufklärungsmission wird auf einmal eine noch viel gefährlichere Jagd auf eine deutsche Technologie, die den Widerstand der Alliierten förmlich zerquetschen könnte…Sniper Elite 3

“Sniper Elite III” legt dabei noch mehr Fokus auf das Sandbox-Spielprinzip und auf die fortschrittliche “Kill Cam”, dazu gehört auch die Einführung der neuen “Vehicle Kill Cam”.

SNIPER ELITE 3 – ab 27. Juni 2014 für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erhältlich.

Teilen

2 thoughts on “Sniper Elite 3 – neues Feature-Video”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.