Hinweis Slyde im Angebot – Platin-Trophäe innerhalb 2 Minuten möglich

Hinweis Slyde im Angebot – Platin-Trophäe innerhalb 2 Minuten möglich

Einige unserer Leser haben uns heute mehrmals gebeten doch bitte eine News zu Slyde dem wohl bekanntlich schnellsten und leichtesten Platin Spiel zu verfassen. Slyde ist gerade für läppische 1,19 Euro im PlayStation Store zu finden. Dieses Spiel zeichnet sich dadurch aus, dass es möglich ist die Platin Trophäe innerhalb weniger Minuten zu erhalten.

Wir selber haben dieses für euch getestet und können es bestätigen. Nach 3 Minuten hatten wir die bei vielen Spielern begehrte Trophäe.

Auch das Spiel My Name is Mayo ist gerade für 1,19 Euro erhältlich. In diesem Spiel ist es möglich die Platin Trophäe nach 30+ Minuten zu erhalten.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das einzige was ihr im Grunde tun müsst ist X drücken und hin und wieder Dreieck.

Wir wünschen den Trophäen Sammlern unter euch vielen Spaß
PS:
Eure letzte Platin Trophäe war? #frage

Link:

My Name is Mayo

Slyde

Teilen

126 thoughts on “Hinweis Slyde im Angebot – Platin-Trophäe innerhalb 2 Minuten möglich”

  1. Ich will ja nicht angeben aber ich spiele seit fast 20 Jahren Playstation und ich habe keine einzige. Darf ich jetzt trotzdem weiter spielen? Oder ist man nur dann berechtigt wenn man gaaanz wichtig Platin gewonnen hat!?

    1. Es geht hier nicht um irgendeine Diskussion alla, ui Trophäen sind wichtig oder äää unwichtig, sondern nur um eine Frage für Leute die da mitmachen möchten. Falls damit einige nicht klar kommen, kann ich nur sagen Möge die Macht mit euch sein (Y) #läuft

    1. das hat doch mit pro gamer nichts zutun… für platin trophies der meisten games muss man kein pro sein, sondern einfach nur ausgiebig das spiel zocken. aber solche 2 minuten platins sind doch mist, was will man damit?!

    1. Sorry, hab da ni so viel Ahnung von webhosting, kann man das nicht irgendwie unterbinden, wenn man auf eure seite geht? Irgendwer muss ja den mist einbinden 😁 Mit ios hat man da noch relativ ruhe, aber mit android ist es ja ganz schlimm!

  2. Im Prinzip dürfte der Entwickler ja theoretisch ausgesorgt haben. Mit minimalem Aufwand maximalen Ertrag erwirtschaftet, oder? Er bietet etwas für kleines Geld an ( Platintrophy) was sehr viele haben wollen (Platin Trophy). Wenn ich ein Hund wär würde ich mir vor Wut auf meine Dummheit, nicht Spieleentwickler zu werden, in den Schwanz beissen. Oder ist das jetzt zu Abwägig von mir gedacht? Nicht der Teil mit dem Hund sondern mit dem Ertrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere