Sly Cooper: Thieves in Time – Erscheinungsdatum, Packshot & Vorbesteller-Boni

Mit großem Bedauern musste man die Verschiebung vom neuen Sly Cooper-Teil hinnehmen, denn der Titel sollte eigentlich noch dieses Jahr auf dem Markt kommen.

Sony und die Entwickler von Sanzaru Games haben heute den ungefähren Zeitraum für das Release angegeben. So dürfen wir uns auf den März 2013 freuen, wenn Sly Cooper und seine diebische Bande zurückkehren.

Zudem wird das Spiel über die neue Cross-Buy Funktion verfügen. Das heißt im Grunde nichts anderes als, wenn ihr die PlayStation 3 Version vom Spiel kauft erhaltet ihr die PlayStation Vita Version gratis zum Runterladen dazu!

Auch für die Vorbesteller hat man sich was überlegt. So dürfen diese sich auf zusätzliche Skins freuen, wie zum Beispiel den Ultimate Murray.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere