StartAlle NewsSLENDER – THE ARRIVAL ab sofort auf der PlayStation 4 erhältlich

SLENDER – THE ARRIVAL ab sofort auf der PlayStation 4 erhältlich

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? :P

Slender – The Arrival wurde am 25 März.2015 im PSN Store veröffentlicht
für die PlayStation 4 und dazu gibt es einen neuen horrormäßigen Launch-Trailer.
Das Spiel hatte seine Erstveröffentlichung am 26. März 2013 auf dem PC.

slender-the-arrival-wallpaper

Im Wald hört dich niemand schreien, aber ein kleiner Spaziergang in der freien Natur kann doch sicher nicht schaden?  Slender – The Arrival ist ein offizieller Nachfolger von Mark Hadleys nervenzerfetzendem original Slender: The Eight Pages.  In Zusammenarbeit mit Blue Isle Studios soll  Slender – The Arrival eine brandneue Story, verbesserte Grafik, einen hohen Wiederspielwert und Survival Horror allererster Sahne bieten. Das Game kostet im PSN Store 9,99€ und hat eine Dateigröße von 1,2GB.

Launch Trailer – Slender The Arrival: https://www.youtube.com/watch?v=KE7fjnQ1xws

Launch Trailer - Slender The Arrival (PS4, englisch)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

  1. Ich hab mich fast zu Tode erschrocken. Solche Spiele lieber mit erwachsenen Windel und nicht alleine nachts mit 5.1 surround spielen. Wieso mach ich das bloß immer war schon bei outlast so…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns