Alle NewsSleeping Dogs - Zombies und Vampire im neuen Nightmare in North Point...

Sleeping Dogs – Zombies und Vampire im neuen Nightmare in North Point DLC

- Advertisement -

Auf der New York Comic Con 2012, kündigte United Front Games einen Horror-Story-DLC an, der pünktlich zu Halloween erhältlich sein wird. Der DLC trägt den Namen „Nightmare in North Point“ und wird uns mit Zombies und Chinesischer Mythologie unterhalten. Die Geschichte des DLCs ist leicht erzählt, ein Gangmitglied wird von den Triaden gefoltert und schließlich getötet. Jedoch steht er mit einem Haufen von Untoten von den Toten wieder auf. In der Rolle von Protagonist Wei Shen, ist es nun unsere Aufgebe uns um das Problem zu kümmern.  Als Hilfsmittel gegen die Untoten, bleibt Wei ein magischer Tee, mit dem er besondere Kräfte bekommt. Aber auch die sogenannten „Jiang Shi“ stellen sich Wei Shen in den Weg. Wir können diese Vampire nur mit einem besonderen Holzschwert erledigen. Der Spieler soll um diese Plage zu beseitigen, mehrere Stunden Singleplayer Spielspaß geboten bekommen. Mit Details zur Preisgestaltung hält sich United Front Games noch zurück.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns