Sleeping Dogs – Website mit versteckten Inhalten

Square Enix hat eine weitere Website zum Spiel Sleeping Dogs eröffnet. Auf dieser Website sind die bisherigen Trailer und neue versteckt  Inhalte die ihr entdecken könnt. Auf der Website sind  Trailer aller Art vorzufinden, zusätzlich lassen sich DLC Infos und Pre-Order Boni aufdecken.

Ein ganz besonderes Video zeigt sich, wenn insgesamt vier “geheime Objekte” gefunden werden. Klickt ihr diese vier Objekte auf der folgenden Website an, kommt ihr zum exklusive “Takedown-Video”.

Hier nun des Rätsels Lösung

Die vier Objekte:

  • Das Beil auf der rechten Seite
  • Das Schild mit der asiatischen Nudelbox oben mittig
  • Der elektrische Kasten ganz rechts
  • Klickt die rechte Personengruppe, den Mann mit den zwei Frauen an. Nun öffnet sich ein Video, bei dem es sich aber noch nicht um das Takedown Video handelt. Stattdessen müsst ihr auf die Schlüssel links über dem Video klicken, damit sich der neue Spot öffnet
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere