StartAlle NewsSleeping Dogs - 40 minütiger Gameplay Trailer

Sleeping Dogs – 40 minütiger Gameplay Trailer

Videogamer hat zum kommenden Action Kracher Sleeping Dogs ein ca. 40 minütiges Gameplay Video veröffentlicht. In diesem seht ihr einige Kampfszenen sowie die Möglichkeit das Outfit des Charakters anzupassen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=jzDxttuq5fY&feature=plcp‘]

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

    • Ich will das Game ja nicht wirklich Schlecht machen, ich gehe da bloss mit Großen erwartungen voraus, da man das potenzial einfach kennt was sie leisten können, und sie dieses denk ich auch voll ausschöpfen werden und daraus ein gutes machen werden. Dennoch bin ich am anfang lieber etwas skeptisch^^ Da dies eigentlich ziemlich wenig des Spiels zeigt. Es sollen ja noch eine menge Fahrzeuge interaktionen usw bin auf das Game gespannt. Dies wird aber aufjedenfall zugelegt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns