StartAlle NewsThe Elder Scrolls V: Skyrim - Update 1.4 nun endlich für die...

The Elder Scrolls V: Skyrim – Update 1.4 nun endlich für die PS3

Das langerwartete Update 1.4 für das Rollenspiel „The Elder Scrolls V: Skyrim“ erscheint nun endlich auch für die PS3. Mit der Version 1.4 soll das Spiel jetzt ohne Ruckler laufen und viele Fehler ausmerzen die von den Spielern berichtet worden sind. Auf der Xbox 360 und auf dem PC gibt es das Update schon länger

Im Laufe des Tages soll das Update von Bethesda erscheinen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

  1. und mir werden die ziele auf der karte nicht mehr angezeigt,nach dem patch…jetzt macht das spielen erst recht keinen spaß mehr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns