Skyrim: Dawnguard – PS3 Fassung vorerst nicht veröffentlicht

Im offiziellen Blog wurde von Bethesda wie versprochen ein Info-Update zur PlayStation 3 Fassung von Skyrim: Dawnguard abgegeben. Hierbei wurde verraten, dass die Erweiterung auf der PS3 nicht optimal spielbar sei  und die Veröffentlichung auf Sony´s Konsole damit vorerst ins Wasser fällt.

Im Blog wird erklärt:

Wir sind mit der Performance von Dawnguard auf der PlayStation 3 noch nicht zufrieden. Unser Ziel ist es, dass jeder die Chance bekommt Dawnguard zu spielen. Leider sind jedoch negative Auswirkungen auf das Skyrim-Spielerlebnis einiger Spieler derzeit nicht auszuschließen, daher werden wir die Erweiterung nicht für PlayStation 3 veröffentlichen. Wir tun immer unser Bestes, um unsere Inhalte allen Spielern zur Verfügung zu stellen, seien es kostenlose Updates, von Spielern entwickelte Modifikationen oder kostenpflichtige Downloadinhalte. Daher sind wir genauso enttäuscht wie unsere Fans, wenn wir dies nicht tun können, doch es bleibt nach wie vor unser Ziel.

Teilen

1 thought on “Skyrim: Dawnguard – PS3 Fassung vorerst nicht veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere