SILENT HILLS – Fortsetzung des “P.T.” -Fanfilms veröffentlicht

Endlich ist es soweit und der zweite Part des SILENT HILLS bzw. “P.T.” -Fanfilms wurde via YouTube veröffentlicht. Einige Anhänger von P.T. haben nämlich einen Film gedreht und hier gibt es den zweiten Part zur Sache, sieht ziemlich gut aus.

Zitat von Oddest of the Odd:
“Unser Ziel ist es weiter die Aufmerksamkeit von Guillermo Del Toro, Hideo Kojima und Norman Reedus zu bekommen.”

Silent Hills sollte von Hideo Kojima und Guillermo del Toro entwickelt werden. Norman Reedus aus der Serie “The Walking Dead” sollte den Hauptcharakteren spielen. Bei der damaligen spielbaren „P.T.“ -Demoversion, gab es hingegen dem Namen kein Geheimnis. Die Abkürzung stand einfach für „Playable Teaser“.

Am 27. April 2015 gab Konami bekannt, dass das Spiel nicht mehr erscheinen wird und die Entwicklung eingestellt wurde. Die “P.T.”-Demoversion wurde am 29. April 2015 aus dem PSN-Store entfernt. Hier geht es zum ersten Part des Fanfilms. *KLICK*

 

SILENT HILLS – Fortsetzung des “P.T.” -Fanfilms veröffentlicht

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle: Oddest of the Odd

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere