StartAlle NewsShenmue 3 - Momentan keine Pläne für VR-Support

Shenmue 3 – Momentan keine Pläne für VR-Support




Auf der vergangenen E3 waren VR-Spiele ein großes Thema und man konnte interessante Einblicke gewinnen. Ebenso wurde auch „Shenmue 3“ angekündigt.Shenmue 3 Bild 2

Eine Überraschung war es zugegeben schon als auf der vergangenen E3 „Shenmue 3“ offiziell vorgestellt wurde. Allerdings wird die virtuelle Realität und „Shenmue 3“ nicht miteinander verschmelzen. Laut offiziellen Aussagen gibt es momentan keine Pläne die Fortsetzung der „Shenmue“-Reihe mit Support für VR-Headsets auszustatten. Der Schöpfer der Serie „Yu Suzuki“ verwies darauf im Rahmen einer AMA-Runde. Seine Aussage: “Derzeit gibt es keine Pläne für eine Kompatibilität mit VR-Systemen. Aber ich mag die Idee, so in die Welt von Shenmue einzutauchen, wirklich sehr.” Es scheint als wäre hier das letzte Wort noch nicht gesprochen. Es wäre sicherlich eine Freude wenn die Welt von „Shenmue 3“ mit der Unterstützung der VR-Technologie verschmelzen würde. Aktuell läuft die Kickstarter-Kampagne noch 25 Tage und der Zähler, steht momentan bei 3,5 Millionen Dollar.

Shenmue 3 Kickstarter Teaser Trailer - E3 2015 Sony Press Conference

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular