Shenmue 1 + 2 – Release-Termin bekant

Wie wir wissen wird zur Zeit Shenmue 3 entwickelt, und um sich auf dieses Spiel vorzubereiten veröffentlicht SEGA die HD Remastered Versionen der Dreamcast Spiele Shenmue 1 + 2.

Auf Shenmue 3 müssen wir leider noch eine weile warten, denn SEGA hat den Release auf 2019 verschoben, da die Entwickler noch etwas Zeit für den Feinschliff brauchen.

Um sich aber die Zeit bis dahin zu vertreiben, wird am 21. August 2018 die Shenmue 1 + 2 Remastered Edition erscheinen. Ihr spielt Ryo Hazukis und erkundet mit ihm das virtuelle Hong Kong. Er ist in die Stadt gekommen um seinen Vater zu rächen und das Geheimnis des mysteriösen Drachenspiegels aufzudecken.

Die Remastered Versionen bieten eine höhere Auflösung und eine Sprachausgabe, wahlweise in japanisch oder englisch. Zusätzlich darf man zwischen der klassischen und der überarbeiteten Steuerung wählen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere