Alle NewsShank 2: Release-Termin steht fest!

Shank 2: Release-Termin steht fest!

- Advertisement -

Auch wenn in den vergangenen Wochen nicht mehr viel von dem Download-Titel “Shank 2″ gehört wurde, enthüllten die Verantwortlichen von EA heute endlich den offiziellen Releasetermin. Bei uns soll Shank 2 am  8. Februar auf den PlayStation Store kommen und für 9,99 Euro erhältlich sein.

“Auf kreativer Seite hat Shank noch viel zu bieten,” sagt Jamie Cheng von Klei Entertainment. “Wir haben das Feedback der Community genutzt und unseren Geschmack bei jeder Änderung einfließen lassen.”

“Bei Shank 2 haben wir das Spiel buchstäblich auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt um die Kampf-Mechaniken, die Optik und 2D-Animationen auf eine neue Stufe zu bringen.”

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=h1u8UsBHM6k&feature=player_embedded#!‘]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns