Shadow of the Tomb Raider – Trailer bereits teilweise geleakt

Heute soll die offizielle Enthüllung von Shadow of the Tomb Raider erfolgen und wir werden im Zuge dessen mit Sicherheit einen Trailer sehen. Ausschnitte aus diesem sind bereits ans Tageslicht gelangt und verraten das Setting.

Shadow of the Tomb Raider - Trailer bereits teilweise geleakt

Wir wissen bereits seit dem letzten Jahr, dass ein neues Tomb Raider Videospiel in der Entwicklung ist. Da die offizielle Enthüllung allerdings aussteht, wissen wir kaum etwas über dieses Projekt. Glücklicherweise ändert sich dies heute. Die Mannen von Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montreal wollen Shadow of the Tomb Raider heute offiziell vorstellen. Wie es häufiger vorkommt, ist im Internet bereits ein Ausschnitt des Trailers zu finden.

Interessant ist vor allem die letzte Szenen, in der wir eine Stufenpyramide umgeben von Wald sehen. Unsere Reise führt uns also nach Südamerika ins alte Reich der Azteken, Mayas und Co. Am Ende des Clips ist zudem ein konkreter Termin für die Veröffentlichung zu erkennen. Demnach soll Shadow of the Tomb Raider am 14. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es bleibt abzuwarten, welche Details die Verantwortlichen heute für uns bereithalten. Ein Gameplay werden wir aber sicherlich erst zur E3 sehen.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere