Shadow of the Tomb Raider – Season Pass umfasst 7 DLCs

Wie man inzwischen weiß, erscheint Shadow of the Tomb Raider im September 2018. Neben verschiedenen Editionen kann der Spieler zudem wählen, ob er den Season Pass erwirbt oder eben nicht. Inhaltlich könnte dieser aber einiges bieten.

Shadow of the Tomb Raider - Season Pass umfasst 7 DLCs

Nachdem Release soll Shadow of the Tomb Raider monatlich ein großes Inhalts-Pakete erhalten, die gratis sein sollen, sofern man über einen Season Pass verfügt. Jeder einzelne DLC enthält neuen Content für die Story, weitere Missionen, eine neue Waffe, ein Outfit sowie einen Skill und ein Herausforderungsgrab. Das klingt im ersten Moment durchaus umfangreich. Aktuell ist jedoch ungewiss, wie viele zusätzliche Stunden an Spielzeit ein DLC mit sich bringt. Detaillierte Angaben zu diesem Paket sind im Moment aber nicht vorhanden. Sobald wir diesbezüglich mehr wissen, melden wir uns natürlich erneut bei euch.

Bei dem Herausforderungsgrab handelt es sich wohl um ein Koop-Erlebnis. Zumindest soll die erste Herausforderung über ein derartiges Feature verfügen. Ob die folgenden einen vergleichbaren Ansatz verfolgen, ist derzeit unbekannt und bleibt vorerst abzuwarten. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Wenn ihr mehr über Shadow of the Tomb Raider erfahren wollt, das übrigens am 14. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint, können wir euch einen separaten Artikel empfehlen. In diesem haben wir euch allerhand bekannte Details zum Titel zusammengefasst. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter.

Teilen

2 thoughts on “Shadow of the Tomb Raider – Season Pass umfasst 7 DLCs”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + neunzehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.