StartAlle NewsSHADOW OF THE TOMB RAIDER: Ab sofort PS4 verfügbar

SHADOW OF THE TOMB RAIDER: Ab sofort PS4 verfügbar




SHADOW OF THE TOMB RAIDER: Ab sofort PS4 verfügbar

Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics freuen sich bekannt zu geben, dass SHADOW OF THE TOMB RAIDER, der neuste Teil der preisgekrönten TOMB RAIDER-Reihe, ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich ist.

Um den Release des Action-Hits zu feiern, veröffentlicht Square Enix einen atemberaubenden Launch-Trailer, der den größten Moment im Leben von Lara Croft beleuchtet.

SHADOW OF THE TOMB RAIDER - Offizieller Launch Trailer

 

„Ich war bereits Teil von Laras Neuanfang mit TOMB RAIDER aus dem Jahr 2013.“, sagt Dan Chayer-Bisson, Game Director bei Eidos-Montréal.  „SHADOW OF THE TOMB RAIDER bietet etwas Besonderes für jeden, ob dies nun euer erstes TOMB RAIDER-Erlebnis ist oder ihr bereits jeden einzelnen Teil gespielt habt. Das Team und ich sind stolz auf das, was wir geschaffen haben, und hoffen, dass die Fans Laras größten Moment genießen werden.“

 

„Mit SHADOW OF THE TOMB RAIDER hat unser Entwicklerteam grandiose Arbeit geleistet, um einen spannenden Abschluss für die moderne Lara-Trilogie zu erschaffen und dabei gleichzeitig unsere Stärken als Studio aufzuzeigen“, sagt David Anfossi, Head of Studio bei Eidos-Montréal. „Eidos-Montréal ist sehr stolz auf die Kreation dieser fesselnden, authentischen Spielwelt.“

SHADOW OF THE TOMB RAIDER erscheint heute für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Neben der Standard Edition ist das Spiel auch in der Croft Edition inklusive Bonus-Inhalten und Season Pass erhältlich. Weitere Informationen zum Season Pass und besonderen Aktionen finden Sie hier: www.tombraider.com

Spieler haben zudem die Möglichkeit, den Action-Adventure-Hit im Rahmen einer Deutschland-Tour ausführlich auf Xbox One X anzuspielen und exklusive Preise zu gewinnen. Alle Spieler, die SHADOW OF THE TOMB RAIDER ausprobieren, erhalten gegen Vorlage eines Coupons im jeweiligen GameStop einen Turnbeutel im TOMB RAIDER-Design. Alle Infos zur Tour-Stationen finden Sie hier: https://www.gamestop.de/tomb-raider?section=laraontour

Über das Spiel:
In SHADOW OF THE TOMB RAIDER muss sich Lara durch tödliche Dschungel kämpfen und furchteinflößende Höhlensysteme erforschen. Um die Welt vor der Maya-Apokalypse zu retten, wird Lara ihre dunkelste Stunde überstehen, ihr Schicksal annehmen und zu dem werden, was ihr vorherbestimmt ist – dem weltberühmten TOMB RAIDER.

Weiterführende Links:
Homepage: www.TOMBRAIDER.com
Twitter: @TOMBRAIDER
Facebook: http://facebook.com/TOMBRAIDER
Tumblr: http://officialTOMBRAIDERblog.tumblr.com/
YouTube Channel: http://youtube.com/TOMBRAIDER
Gamestop: http://bit.ly/2IPmuCk

 

Über TOMB RAIDER:
Die Spiele der TOMB RAIDER-Serie haben sich weltweit über 63 Millionen Mal verkauft. Die Popularität der Marke führte zu einer Reihe an Blockbuster-Kinofilmen basierenden auf dem originalen TOMB RAIDER und dem Reboot aus dem Jahr 2013. Lara Croft ist eine Ikone – und das nun schon seit über zwei Jahrzehnten. Die aktuellste Episode der weltbekannten Serie, RISE OF THE TOMB RAIDER, hat über  100 „Best of“-Nominierungen und Awards erhalten und gehört zu den bestbewerteten Videospielen der aktuellen Hardware-Generation. All das macht TOMB RAIDER zu einem Muss für Action-Adventure-Fans.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular