Alle NewsShadow of the Colossus - Remake hat endlich einen Termin

Shadow of the Colossus – Remake hat endlich einen Termin

- Advertisement -

Bei der gestrigen Liveshow im Rahmen der Paris Games Week hat Sony eine Vielzahl an Neuigkeiten für uns vorbereitet. Und so wissen wir nun, wann das Remake von „Shadow of the Colossus“ für die PlayStation 4 erscheint.

Sony hat in der französischen Hauptstadt einen brandneuen Trailer zum kommenden Titel veröffentlicht. Zudem nannte man endlichen einen konkreten Termin für den Release. Demnach erscheint das Remake am 6. Februar 2018 für die PlayStation 4. Den sehenswerten Trailer findet ihr unterhalb der Meldung.

Die Entwickler von Bluepoint Games wollen bei „Shadow of the Colossus“ nicht nur den Charme des PS2-Klassikers wiederbringen, sondern zugleich ein paar Verbesserungen vornehmen. Insbesondere die Steuerung soll angepasst und für die PlayStation 4 optimiert werden. Natürlich wird sich auch bei der Grafik einiges ändern. Die ersten Bilder sowie Videos zeigten bereits, dass man sich auf ein hübsches Abenteuer freuen darf. Wie gut dieses letztendlich wird, bleibt abzuwarten. Da aber das Original durchaus lohnenswert ist, sollte es dieses Mal genauso werden. Warten wir einfach ab.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Neben „Shadow of the Colossus“ hatte Sony noch weitere Neuigkeiten zu bereits bekannten Projekten parat. Zudem präsentierte man uns gleich sieben völlig neue Spiele, die für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen. Für weitere Details klickt euch durch unsere News-Kategorie, die ihr hier finden könnt.

Shadow of the Colossus – Paris Games Week 2017 Trailer | PS4

 

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns